Logo Edscha

Überzeugender Auftritt bei Jaguar Land Rover

Edscha präsentiert Innovationen.

Im Rahmen eines sogenannten Supplier Engagement Days hatten Edscha und weitere Zulieferer des britischen Autobauers Jaguar Land Rover (JLR) Ende Februar die Möglichkeit, wichtige Innovationen und Produktneuheiten in der JLR-Firmenzentrale im mittelenglischen Gaydon zu präsentieren. Edscha nutze die Gelegenheit und betrieb Werbung in eigener Sache.

An einem der größten Aussteller-Stände zog wieder einmal insbesondere die Edscha Power Door die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Überzeugen konnte Edscha aber auch mit einem vollfunktionsfähigen Demonstrator seines Active Frunk. Hinzu kamen zahlreiche Produktmuster aus dem Bereich Karosserieprodukte, die bei JLR auf großes Interesse stießen. Insgesamt konnte Edscha mit seiner Teilnahme an dem Supplier Engagement Day seine Beziehungen zu JLR weiter vertiefen und den Grundstein für weitere gemeinsame Projekte legen.

Zurück

Osman Hsini, Marek Mravcak, Dalibor Postl (v.l.n.r.) und Christopher Woitha (nicht im Bild) präsentierenten Edschas Innovationen bei JLR.

Ihr Ansprechpartner

Edscha Holding GmbH
Michael Geske