Logo Edscha

AEA feiert 20-jähriges Bestehen

Mitarbeitende im Zentrum der Feierlichkeiten.

Am 18. November hat Anhui Edscha Automotive (AEA) einen bedeutenden Meilenstein gefeiert: das 20-jährige Bestehen des Edscha-Werkes in Hefei und damit zwei Jahrzehnte, geprägt von engagierten Leistungen, Innovationen und Wachstum. Im Zentrum der Feierlichkeiten stand nicht nur die erfolgreiche Entwicklung des Werkes in den vergangenen Jahren, sondern insbesondere auch der unermüdliche Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. „Ihr Engagement, ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft sind das Herzstück der Erfolgsgeschichte von AEA“, dankte General Manager Greg Suen den Mitarbeitenden. „Sie haben die entscheidende Rolle gespielt bei der Bewältigung aller Herausforderungen, die vor uns lagen. Dass wir die wichtigen Meilensteine auf unserem Weg rechtzeitig erreichen konnten, ist ihr Verdienst.“ 

Gefeiert wurde das Jubiläum im Rahmen eines Familientages. Dabei sorgte ein buntes Programm mit vielen gemeinsamen Aktivitäten für gute Stimmung unter den Besucherinnen und Besuchern und trug maßgeblich zu einem rundum gelungenen Fest bei. Das Jubiläum bot aber nicht nur Gelegenheit, auf Vergangenes zurückzublicken. Greg Suen richtete seinen Blick auch nach vorn: „Mit unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz, Integrität und Innovation konnten wir nicht nur die Vergangenheit erfolgreich gestalten, sondern auch den Grundstein legen für eine noch erfolgreichere Zukunft, in der wir weiterhin Grenzen überwinden und neue Möglichkeiten erproben werden. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte AEA-Familie zu diesem bedeutenden Meilenstein!“

Zurück

Ein bedeutender Meilenstein für AEA: Das Edscha-Werk in Hefei feierte sein 20-jähriges Bestehen.

Ihr Ansprechpartner

Edscha Holding GmbH
Michael Geske